Choi Seung Hyun (T.O.P) von BIGBANG in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da hat ihn jemand getroffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluevelvett
11.05.2016, 15:25

OMG AAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! Ihn ein einzigesMal live sehen wär echt ein Traum. :(

0
Kommentar von bluevelvett
11.05.2016, 15:34

Achja hab durch das ganze stalken (hab den Account gefunden :D) vergessen dir zu danken, danke dir!!

0
Kommentar von lovekittys
11.05.2016, 15:38

Der arme!! AUf dem bild sieht er voll alleine aus, als ob niemand mit ihm reden würde. Arggghh ich würde jetzt so gerne mit ihm auf Koreanisch reden .  ^^

0

man kann nicht mit ihm reden weil seine Bodyguards einen wieder wegschicken würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluevelvett
11.05.2016, 15:15

Ich denke nicht dass er durchgehend Bodyguards bei sich hat aber wer weiß...

0

WAAASSS??? ER  IST IN DEUTSCHLAND!?!?!?!? :D:D:D:D *Fangirling* 

Was dreht er denn hier??

OMG Ich will ihn seheeeennn!!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung