Chocolate Bar oder Naked Palette?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chocolate bar
+riecht nach Schokolade
+enthält viele transition Töne (im Gegensatz zur Naked)
-Qualität ist meiner Meinung nach bei der Naked besser
-kommt ohne Pinsel

Naked
+kommt mit Pinsel
+Top Qualität
-viele Schimmertöne, wenig matte, die man zum ausblenden benötigt
+man kann zwischen 3 Farbgruppen wählen
-weniger Spielraum, da alle Farben "natürlich" aussehen

Ich habe die Naked 2, 3 und Naked UB. Bin ein riesen Fan. Was mich leicht stört ist das zu wenig matte Töne vorhanden sind und das schnell alle Looks die man damit kreieren kann "gleich" aussehen, da es eben sehr natürliche (naked) Paletten sind. Dafür sind sie aber auch gut für den Alltag brauchbar. Man kann mit Farben experimentieren ohne zu überschminkt auszusehen. Eine Freundin hat die Chocolate bar. Ich bin mit meinen Paletten eigentlich zufriedener aber fürs Ausgehen fehlen mir die Töne in ihrer Palette. Man muss immer überlegen, wofür man die Palette benutzen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung