1

chobits im fernsehen

Frage von liv123 liv123

hallo kommt chobits auch mal ins deutsche fernsehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sherry94 sherry94

also ich denke nicht, dass chobits nach all der zeit noch im fernsehen laufen würde (dafür ist es nicht mehr aktuell genug denk ich mal), oder wenn es im fernsehen läuft dann wahrscheinlich so nebenbei auf sendern wie tele5 (aber wie gesagt eher unwahrscheinlich)

aber im internet dürfte es tatsächlich genügend möglichkeiten geben sich den anime online anzuschauen

• 1
    Antwort von dada12 dada12

im fernsehen? kein ahnung^^ aber du kannst es dir auf youtube anschauen,hab ich auch gemacht:D hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von rionasan rionasan

VIVA strahlt seit Juni 2011 Tsubasa Chronicle von CLAMP aus. Ich sehe keinen Grund, warum Chobits nicht auch irgendwann im deutschen Fernsehen laufen sollte. :) Manche Serien brauchen nur ein wenig länger, bis sie nach hier kommen.

Alles zu Chobits & CLAMP findest du hier: http://www.clampdb.de.vu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.