Frage von WennXdann, 27

Chobits erste Folge?

In der ersten Folge wo Hediki Chii findet und sie dannach vom Müll hebt, hört man doch etwas auf den Boden fallen. Man kann sehen das sich das Bild auf eine Art "CD" oder Disk fokusiert das höchstwarscheinlich aus Chiis Körper gefallen ist. Man kann nur meinen das sowas sicher nicht ohne Grund gezeigt wurde. Ich habe jetzt die letzte Folge gesehen und trozdem wurde nirgends die Erklärung dafür gegeben.

Kann mir jemand mal sagen was diese Szene soll? Habe ich was wichtiges übersehen?

Antwort
von Atrila, 12

Also das disk wo du gesehen hast war warscheinlich ihr daten drauf. Sie kann sich ja an nicht mehr erinnern und hat nur ein Lernprozess drin (was sie sieht/hört lernt sie )und sonst fehlt bei ihr / Hardware Software  die sie braucht

Antwort
von thekustik, 13

Das war wahrscheinlich eine Disk oder CD um ein bestimmtes Programm bei ihr aus zu lösen, evtl um sich nicht in den Besitzer zu verlieben oder so.

Antwort
von thekustik, 5

Ich denke da ich chobits gerade schaue das dass ein sprachprpgramm war. Sie sagt am Anfang mur Chii also war es meinermeinung nach die CD mit den gelernten Wörtern oder einer ähnlichen software

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten