Frage von 19Michael98, 26

Chlorwasserresitenter Kleber für Quickpool?

Hallo, ich habe eine Frage: und zwar habe ich einen Quickpool gekauft, aber es gibt nur Abdeckplanen mit Löchern. Da ich diese jedoch eher nutzlos finde, möchte ich die Löcher mit Teilen meiner alten Plane zukleben. Ich weis jedoch nicht, welchen Kleber ich dafür verwenden sollte? Der Kleber muss Wasserresistent und Chlorresistent sein und natürlich auch kleben.

Antwort
von soissesPDF, 8

Gibt es in jedem Poolshop, auch online.
Wo ist das Problem?

Antwort
von mg6358, 8

Das die Abdeckplanen Löcher haben hat einen Sinn.

Ohne die Löcher schlägt sich bei heißem Wetter Feuchtigkeit an der Unterseite der Plane nieder, die ja auch wieder wegtrocknen muss, wenn die Plane nicht schimmeln soll.

Ich habe einen viereckigen Pool (190x140), den decke ich mit einem großen Spannbettlaken ab. Unter das Bettlaken werden 3 schmale Leisten über das Becken gelegt, damit nichts durchhängt, wenn das Laken durch Regen nass wird.

Das funktioniert einwandfrei. Das Wasser bleibt sauber (Mücken, Blätter etc.) und nichts kann "schwitzen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community