Chlorvergiftung mit Stoffwechselstörung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde lieber schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen bei einer Chlorvergiftung. Das ist echt gefährlich. Ich meine man hat ja auch im zweiten Weltkrieg auch Chlorgas zum töten genommen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache hier work and travel und mein arbeitgeber hat mir von den Chlor nichts gesagt. Ich gehe dann wohl nochmal zum Artzt und suche jemanden der gut englisch kann und mit kommt. Ich hatte nur auch von jemandem gehört das sowas einfach zeit braucht und man abwarten muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bessere Möglichkeit als einfach abzuwarten (davon wird ja nichts besser) wäre vielleicht, dass Du hier detailliertere Angaben über Deine Stoffwechselstörung und Deine Krankheitssysmptome machst, und jemanden hier ersuchst, Dir das auf Englisch zu übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir in einem Wörterbuch die entsprechenden Worte raus und geh heute noch mal zum Arzt.

Warum man nach Neuseeland fliegt zum Arbeiten ohne Englisch zu können ist mir aber schleierhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?