Frage von mirvoo98, 140

Chlorreiniger in einer Offenen Wunde bekommen?

Hay ich hatte grade chlorender benutzt ohne Handschuhe und ich hatte eine offene Wunde und meine Hände waren voll mit Chlor ist es schlimm wenn man chlorreiniger in offenen Wunden bekommt soll ich mir sorgen machen oder nicht natürlich hab ich nach dem benutzen meine Hände gewaschen ?
Danke für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PeterKremsner, 140

Sorgen musst du dir keine machen, brennt hald nur wie sau. Aber bei Chlorreiniger solltest du vorsichtig ohne Handschuhe sein, der reizt die Haut. Aber wenn du es nicht regelmäßig so machst sollte das auch kein Problem darstellen

Kommentar von mirvoo98 ,

Ok danke hast mich beruhigt ne das mach ich nie nur das eine mal war das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community