1

Chlorophyll

Frage von cheekyanne cheekyanne

Hallo zusammen! ICh muss eine Ausarbeitung in Bio machen über Chloroplasten und Biomembran. Ich bin gerade bei dem Punkt Chlorophyll, weiß auch, dass Chlorophyll der grüne Pflanzenfarbstoff ist und wichtig für die Fotosynthese und dass er das Licht absorbiert. Aber den Zusammenhang versteh ich nicht, und bei wiki.org schon gar nicht

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Das ist zugegebenermaßen extrem viel Stoff bei Wiki, aber das gehört zu einer Aufgabe, aus einer Fülle von Infos das Notwendige rauszuholen. Schau auch mal unter "Photosynthese" nach.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer
  • 0
    Antwort von sabbes sabbes

auf dieser internetseite gibt es viele themen im Selbstlernkurs.da hab ich bis jetzt immer alles verstanden.und am ende gibts ein quiz oder lückentest zur kontrolle.benutzen wir auch im bio-lk unterricht ab und zu www.mallig.eduvinet.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.