Hallo!
Also habe heute unseren Brunnen mit Chlor gereinigt. Darf ich jetzt das Wasser normal verwenden z.B: Duschen Ist Chlor für den Körper gefährlich?
danke
lg
Hallo!
Also habe heute unseren Brunnen mit Chlor gereinigt. Darf ich jetzt das Wasser normal verwenden z.B: Duschen Ist Chlor für den Körper gefährlich?
danke
lg
kommt aus die Konzentration drauf an. Im Amiland ist Chlor im normalen Trinkwasser
Also Was du verwendet hast ist Javelwasser oder Chlorox oder wie man es auch immer nennt. Chlor selber ist ein schweres, grünes, hochgiftiges Gas. Die Desinfizierung mit Javel hat den Vorteil, dass sie auch Sporen abtötet. Die Einwirkdauer beträgt zwischen zwei und ca 30 Minuten, wenn du Trinkwasser aufbereiten willst. Wenn das Wasser nciht mehr nach Chlor schmeckt ist auf keinen Fall mehr Chlor drin. Javelwasser zerfällt in Sauerstoff und Kochsalz und ist nur konzentriert lagerfähig.
Kann sein, daß sogar noch Rückstände von DHMO vorhanden sind
ich lebe selber im ausland. Habe dort selber einen Brunnen mit dem wir das ganze Haus versorgen. Die einheimischen habe kein geld für chlor, deswegen benutzen sie FISCHE zum brunnenreinigen
AHA ok ^^
das meinst du nich wirklich ernst oder? du willst mit dem dreckwasser vom brunnenreinigen noch duschen???
altes wasser ist von mir rausgepumpt worden ;) der brunnen füllt sich schnell wieder auf
Nein ! Nicht verwenden !!! Chlor ist gefährlich !!!
so pauschal gesagt ist das Quatsch mit Soße
Danke... Ich bin der Wirkung diese Stoffes bestens informiert !
JA - deshalb: ES KOMMT AUF DIE KONZENTRATION AN -
ja doch ^^
nein, in südfrankreich und spanien zb ist chlor standartmssig im leitungswasser vorhanden, schadet nicht, aber schmeckt auch nicht super
ich glaube nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlor