Frage von 1panda, 241

Chlor, domestos geruch an den Händen?

Hallo, ich habe diesen unangenehmen Geruch von Chlor bzw. Domestos an meinen Fingern. Was kann ich dagegen tun? Einfaches händewaschen mit viel seife bringt leider nichts :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 226

Hallo,

die Hände mit frischer Zitrone abreiben.

Antwort
von Chris1480, 217

Viele Zwiebeln und Knoblauch schneiden, hast halt dann den Geruch an den Händen (wenn er dir besser gefällt).

Wie kommt der Geruch überhaupt an deine Hände?