2

Chlor ....

Frage von aysiii aysiii

was passiert wenn man Chlor schluckt? Stimmt das das man dadurch sehr krank wird oder stirbt man dran?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von glensas glensas

Kommt darauf, wieviel, und ob es verdünnt ist.

Von ein bißchen Chlorwasser im Schwimmbad passiert nix.

Kommentar von aysiii aysiii

aber wenn man reines Chlor schluckt, so wie zB chlor für den Haushalt. Ich habe gehört das man dadruch sterben kann

Kommentar von glensas glensasglensas

auf jeden Fall, ab einer gewissen Menge

• 0
    Antwort von Scream4 Scream4

Chlor ist verdünnt nicht so schädlich. Aber sonst schon... kann tödlich enden

• 0
    Antwort von K3llerK1ng K3llerK1ng

Ich glaub jeder hat schonmal im Schwimmbad ausversehen bisschen Wasser verschluckt und da passiert nie was, obwohl da ja auch Chlor drin ist. Von daher würd ich sagen nein. Aber da ist es ja nicht viel, und noch verdünnt. Ich würds auf jeden Fall nicht trinken

• 0
    Antwort von xMonax xMonax

Chlor pur ist glaube ich nicht ganz sooo gesund für dich wenn du es trinkst. im Schwimmbad sind kleinere mengen des wassers ok aber lecker ist das nicht<^-^>

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.