Frage von GiottoGina1, 15

Chlamydien wenn ich Beschwerden beim wasserlassen habe?

Hallo hab eben Symptome von chlamydien gelesen, dort stand zwischenblutung und schmerzen beim wasserlassen , habe ich chlamydien weil ich schmerzen beim Wasser lasse oft habe, wie eine blasenentzündung nur Es kommt jede Woche(manchmal auxh nur jeden Monat ) wieder und hört nicht wirklich auf . Ich War schonmal beim Arzt er hat aber kein chlamydien test gemaxht nur so ein Urin test .

Antwort
von Wurzelchen86, 7

Vielleicht könnte es auch ne chronische blasenentzündung sein.. geh mal lieber zum Facharzt.. Kannst das mit den clamydien dort ja auch nochmal ansprechen, sodass auch direkt darauf getestet wird.
Gute Besserung dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten