Chlamydien nur ein Partner??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so die typische Frauenkrankheit. Der Partner hat oft nichts und die Frau hat es. Deshalb Frauenkrankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage jetzt ob es möglich ist dass du dich irgendwo angesteckt hast obwohl dein Freund sein einziger Partner ist der treu ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMSunshine
13.05.2016, 18:02

Ja bzw ob das möglich ist, dass er gesund ist und ich nicht. Weil selbst wenn ich die Chlamydien in die Beziehung gebracht habe, muss er sich doch bei mir angesteckt haben?!

0
Kommentar von Physiostudent
13.05.2016, 18:06

Du kannst dir das auch blöd aufgeschnappt haben. Öffentliche Toiletten, Haltestangen in Bus und Bahn, Türgriffe, Stühle im Caffee... Die Leute sind manchmal eklig und waschen sich nicht die Hände und wenn du hinterher auf dem Klo warst oder dir einen Tampon eingeführt hast... Tja. Aber wenn dein Freund (noch!) gesund ist ist das doch gut. Noch, weil es ja vielleicht bald ausbrechen könnte. Deshalb sollte er sich schon mitbehandeln lassen. Ich weiß dass Frauen ohne Bahnsteig unfruchtbar werden können wie das mein Männern ist weiß ich nicht.

0