Frage von cocuq, 32

Chlamydien infektion bei Mann und Frau?

Hallo Leute, ich habe eine Frage, und zwar Chlamydien sind ja durch Oralsex übertragbar. Wie sieht es aber aus, wenn z.B. der Mann KEINE Chlamydien Infektion hat aber die Freundin mit Chlamydien infiziert ist, aber diese zwei nur einseitigen Oralverkehr haben, sodass nur die Freundin den Freund Oral befriedigt. Wird der Freund dann auch mit Chlamydien infiziert?

Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von toneRing, 20

Sobald die Frau die chlamydien im Mund Bereich hat kann sich durchaus auch der mann anstecken. Woher weißt du denn dass sie das hat? War sie beim Arzt ? Du solltest dich vielleicht auch gleich mal untersuchen lassen nur so zur vorsicht. :)

Antwort
von Darkquie, 22

Wenn die Freundin nur untenrum chlamydien hat und nicht im Mundbereich, kann nichts passieren, wenn sie einseitigen Oralverkehr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community