1

Chlamydien in der Schwangerschaft

Frage von ingrid88 ingrid88

Hallo,

was kann man gegen Chlamydien in der schwangerschaft tun, bzw woher kommt das und welche aufwirkungen bzw folgen kann das für mein kind haben??

danke schonmal im voraus ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von schnuckye schnuckye

lass dir mal keine panik machen,es kann behandelt werden und dann ist gut,wenn du welche bei dir geburt hast bekommst du einen kaiserschnit.ALso ab zum frauenarzt

• 1
    Antwort von Katja1978 Katja1978

Chlamydien werden durch Geschlechtsverkehr übertragen.Meißt bemerkt manerst sehr spät das man betroffen ist.In der Schwangerschaft wirst Du vom Frauenarzt auf Chlamydien getestet weil es zu einem vorzeitigen Blasensprung und zu Frühgeburt führen kann.Unter der Geburt kann sich das Baby mit Chlamydien anstecken und eine Bindehautentzündung in schlimmen Fällen eine Lungenentzündung bekommen.Der Arzt wird Dir ein Antibiotikum verschreiben welches bedenkenlos in der Schwangerschaft genommen werden kann.Hatte ich auch.WICHTIG:Dein Partner muß sich auch behandeln lassen!!!

• 0
    Antwort von HummelPups HummelPups

ich würd mal sagen, die kann man sich auch auf nem öffendlichen Klo einfangen, LEIDER!

• 0
    Antwort von TangLang TangLang

Dein Gynnie kann Dir helben.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
    Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari
    Kommentar von ingrid88 ingrid88

danke. i glaub jetzt bekomm i grad starke depressionen!

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

tut mir leid.... zwingend zum arzt, wenn Du betroffen bist

• 0
    Antwort von Hollabeck Hollabeck

Chlamydien sind eine finstere Angelegenheit, ganz finster.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.