Frage von soelte123, 52

Chlamydien gehen nicht weg?

Hallo, ich männlich 25 habe schon seit Wochen Chlamydien und diese auch mit Antibitioka (Doxcy + Azi) erfolglos behandelt! Ich weiß nicht mehr weiter! Was kann ich noch alles dagegen tun? Die müssen doch irgendwann mal weg! Ich bin single und habe 5 Frauen, die gerne Sex mit mir haben. 3 davon wollen gerne ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben, ich auch gerne, aber nicht mit Chlamydien! Nehmen immer ein Kondom, und ich sage immer, es ist eben sicherer, obwohl ich das Kondom nur wegen den Chlamydien nehme, sonst würde ich das weg lassen, weil ohne Kondom einfach viel geiler ist! Ich brauche Hilfe!!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo soelte123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Vanell1, 31

Frag dein Arzt! Und verhüte in Zukunft, egal ob eine Frau das nicht will. Du siehst ja, was du davon hast! Und wie im anderen Kommentar ' die haben nichts ' klar, hast es von dir selbst bekommen?

Antwort
von tylerb1177, 32

Dauert seine Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community