1

Chlamydien / Unfruchtbarkeit

Frage von HPunkt HPunkt

Hallo,

ich war letztes Jahr im Februar schwanger, dort wurde ich auf Chlamydien positiv getestet. Habe mich bei dem Erzeuger, in der Erzeugungsnacht angesteckt. Musste Medikamente nehmen. Habe das Baby verloren und habe auch aufgehört die Medikamente zu nehmen. Das war alles etwas zu viel für mich. Wurde danach auch nicht noch mal auf Chlamydien getestet. Jetzt habe ich seit einer Woche schmerzen beim Wasserlassen. Muss alle 10 min auf Klo und kann nichts mehr essen. Ich war Gestern beim Frauenarzt aber die Auswertung kommt erst nächste Woche Donnerstag.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wann bricht die Krankheit richtig aus? Wie lange ist die Inkobationszeit? Können meine Schmerzen damit zusammen hängen?

Und was mir zu schaffen macht ist ob ich dadurch das ich so lange nichts dagegen gemacht habe unfruchtbar geworden bin?

Ich bin über jeden Erfahrungsbericht froh.

Hatte schon mal jemand eine OP deswegen? Ist eine künstliche Schwangerschaft danach noch als Notlösung möglich? Hat jemand nach 18 Monaten mit Chlamydien Kinder bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Leonora2 Leonora2

Diese Fragen beantwortet dir besser ein Arzt. Du bist jetzt aufgelöst und ungeduldig, aber ein Arztgespräch ist aufschlussreicher. Nach einer Chlamydieninfektion kann man durchaus noch Kinder bekommen. Es kommt darauf an, ob aufgrund von Eileiterinfektionen Verklebungen o.ä. da sind und wie schlimm die sind. Das kann hier ja niemand beurteilen. Manchmal hilft auch eine OP. Aber gehe jetzt nicht vom Schlimmsten aus. Du hast ja auch Medikamente genommen. Das mit deinem Baby tut mir so leid - fühl dich einmal fest gedrückt! Vielleicht hast du ja auch nur eine Harnwegs-/Blaseninfektion. Wurdest du darauf auch getestet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.