Frage von YukiStar, 71

Chizuru 2.7 Cosplay Frage?

Hallo, also ich habe eine Frage zu dem Cosplay was ich anziehen möchte.(Cosplay ist das unten)Ich möchte aus Magi Morgiana Cosplayen und wollte fragen ob ich das dort auch tragen darf also ob alles gut bedeckt ist oder doch zu freizügig ist.So dann wollt ich noch fragen ob ihr zur Chizuru 2.7 kommt und ob ihr Cosplayt und was ihr Cosplayt.Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitsunechan, 52

Wenn das für dich okay ist dann geht das Klar. 
Man darf ja auch im bikini rumlaufen.

lg Kitsunechan

Kommentar von YukiStar ,

Ok, Danke für deine schnelle Antwort ^^

Antwort
von Harukaze, 25

Ich hab janna aus lol dort gecosplayed und ja ich werde wahrscheinlich da sein, als harley quinn