Hi leute habe ne frage Darf mein Chiwuawua auf mein bett ? So bisle zum schmussen ?

Ich finde es eklig, aber es ist Dein Bett und vermutlich auch Dein Hund. Also mach es.

Niemals! Du versaust konsequent die Erziehung wenn du das zuläßt.

das kannst nur Du entscheiden! Der eine mag es, der andere mag es überhaupt nicht und findet es eklig....
wasn des für frage?
des musst ja du selber wissen. wenns ihm einmal erlaubst musst damit rechnen dass er sich dran gewöhnt?!
Was ne Frage ey xD Wenn du damit kein Problem hast...Wieso nich???

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hat ein Westhighland Terrier bei mir im Bett geschlafen. Man stirbt davon nicht.
Sorry, was ist das? Soll es ein Chihuahua sein? Bei mir kommt kein Hund ins Bett, niemals!
wenn er dir ins bett pisst hast du die antwort auf deine frage.

er darf schon. Das musst du selber entscheiden. Ich persönlich finde es nicht toll denn es ist ein HUND, auch wenn er klein ist. Für Hunde gibt es so viele tolle Hundebetten- und Körbchen die du von mir aus auch neben dein Bett stellen kannst. ich finde ein Hund braucht seinen eigenen Platz.

Ob dein Chihuahua mit in dein Bett darf, kann hier wohl keiner beantworten. Darf er? Sag mal.
Wenn du wissen willst, ob du ihn lassen sollst - wenn es dich nicht stört und du garantieren kannst, dass du ihm Nachts beim Umdrehen nicht den Schädel eindrückst - mach doch. :-)
Danke leute ^^ Lass ihn paar mal bei mir pennen xD