2

Chiwawa versucht luft zu bekommen also so wie husten nur schlimmer

Frage von xXRobeatXx xXRobeatXx

Hi leute brauche dringend hilfe mein chiwawa 10 monate hat von anfaang an kleine problme so als ob er asthma hat also er hustet und versuch sozusagen nach luft zu schnappen später dan hat er auch angefangen dabei weißen schleim zu übergeben. und jetzt sitz meine mutter mit und es ist schlimmer als jemals er macht das jetzt alle paar sekunden. hilfe bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von rockbock82 rockbock82

SOFORT zur Tierklinik !

Es könnten Lungenwürmer sein, was aber zu behandeln ist. Aber trotzdem unbedingt einen Fachmann aufsuchen.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

SOFORT zur Tierklinik

• 0
    Antwort von MajonF MajonF

Ganz schnell zum Doc. Könnte das Herz sein.

• 0
    Antwort von Starship Starship

Ab zur Tierklinik.

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Seid ihr deswegen schon mal beim Tierarzt gewesen? Wenn es sehr schlimm ist, ruf bitte den Nottierarzt in deiner Stadt an.

Kommentar von xXRobeatXx xXRobeatXxxXRobeatXx

nein noch nicht.

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Es hat keinen Sinn dir zu sagen, dass ihr eher hättet gehen sollen. Fahrt mit ihm zum Notdienst.

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Dann aber schnell. Am Besten gleich noch. In jeder größeren Stadt sollte es Tierkliniken geben. In kleineren Orten kommt der Tierarzt bei Notfällen in die Praxis ausserhalb der normalen Sprechzeiten. Viele machen das so. Ich drück euch die Daumen. Alles Gute!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.