1

chiwawa namen weibchen

Frage von atefeh atefeh

hallo ich bekomme in 1woche ein kleinen chiwawa weibchen und ich finde einfach kein süßen namen könnt ihr mir weiter helfen? und der hund ist klein und weiß (kurz haar)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Pininfarina Pininfarina

Du bekommst einen lebendigen Hund, den du mit Verstand und Verantwortung versorgen musst und weißt noch nicht einmal, wie die Rasse geschrieben wird? Der arme Hund.............

• 4
    Antwort von moluwo moluwo

Fusshupe

Kommentar von Bulbul BulbulBulbul

:D

• 4
    Antwort von wernilein wernilein

Trixi,wäre ein Vorschlag.

• 2
    Antwort von Neufiliebe Neufiliebe

wie wäre es mit chihuahua?

• 2
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Zuerst musst du lernen wie man die Rasse deines zukünftigen Hundes richtig schreibt.Danach muss man sich über die Rasse & die Hundehaltung informieren.Jeder Hund hat die unterschiedlichsten Anforderungen.Weißt du z.B wie du den Hund stubenrein bekommst?

Erst nach den ganzen Überlegungen und nach dem erfolgreich gefundenen seriösem Züchter kann über einen Namen nachgedacht werden.

Der Name wird dein kleinstes Problem werden,wirst schon sehen.Hier: http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

• 1
    Antwort von AaBbCcDd AaBbCcDd

Die richtige Schreibweise lautet : Chihuahua.

• 1
    Antwort von Pupetta Pupetta

Das schreibt man Chihuahua…

• 0
    Antwort von Whiteangel1 Whiteangel1

Na ja es gibt so viele Namen... Lulu,Wendy,Angie,Chassy,Lilie,Krümel, oder such om Netz nach Namen???

• 0
    Antwort von Serendipitous Serendipitous

CHIWAWA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nenn ihn chiwawa! oder chichi

• 0
    Antwort von Babsi2404 Babsi2404

Hier findest Du zahlreiche Namen: www.welpen-wissen.de/?Namenssuche

• 0
    Antwort von jospe jospe

wie wäre es mit GINA ?

• 0
    Antwort von selinaweber selinaweber
    • lady
    • sina
    • mini
    • susi
    • anka
    • anke
    • lucy
    • angel
    • miri

hoffe dir gefällt einer von meinen vorschlägen :)ich finde sie sehr schön. möchte selber auch einen hund und habe mir schon sehr viele gedanken darüber gemacht:) aber irgendwie konnte ich mich noch nicht richtig entscheiden die frage passt einfach wie auf mich angepasst. schick mir doch ein bild bzw wie du dich entschieden hast liebe grüße, Selina

• 0
    Antwort von Christin2110 Christin2110

Twinkie, Chelsea, Chessie, Flocke oder Flöckchen. Aber ich glaube wenn du deine kleine Hündin hast, wird dir ganz schnell und spontan ein schöner Name für sie einfallen. :)

• 0
    Antwort von wellspass wellspass

Erstmal ist das ein Chihuahua (nach der Provinz in Mexiko benannt, wo er herkommt). Wie wärs denn mit Wawa?

• 0
    Antwort von maddle96 maddle96

seit wann gibt es ein chiwawa?? du meinst Chihuahua:)

• 0
    Antwort von maddle96 maddle96

seit wann gibt es ein chiwawa?? du meinst Chihuahua:)

• 0
    Antwort von huhina huhina

Feelinchen

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Finchen finde ich süß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.