Frage von Bina2,

Chiwawa Hunde

Ich möchte mir evtl. einen Chiwawa zulegen. Bin leider nicht informiert und hatte auch noch nie einen Hund. Würde gerne einen Kontakt erhalten wo man KOntakt mit den Hunden hat, die life sieht etc.

Antwort von mecanoqueen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann google mal nach CHIHUAHUA ... dann findest du ganz viele Infos.

Lass dir aber gesagt sein, dass es nicht unbedingt ein Anfängerhund ist.

Kommentar von deFleescha,

lol ... DH ...

Kommentar von Kristall08,

Ja, es ist doch hilfreich, wenn man den Namen wenigstens richtig schreiben kann. ;-)

Antwort von Krabbenkutter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.: Deutsch lernen, erleichtert dem Befragten das Antworten ungemein.
2.: Hunde sind keine Gegenstände.
3.: Ins Tierheim gehen und ab und an mit einem Hund etwas Gassi gehen.
4.: für Hunde braucht man Erfahrung, Konsequenz, Zeit und Platz. Wenn nicht vorhanden: Gelbe Quietsche-Ente kaufen (für die Badewanne). Alles andere ist Tierquälerei

Antwort von horbach,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hoffentlich ist dein Sparschwein fett genug, der Chihuahua kostet nicht nur in der Anschaffung sondern da kommen jährlich erhebliche weitere Kosten auf dich zu....

Antwort von Wolpertinger,

Nimm einfach Kontakt zu einem Züchter auf http://www.vdh.de/zuechtersuche/rassedetail.php?rasse1=Chihuahua achte darauf, dass der Züchter dem VDH angeschlossen ist

Antwort von shita,

"...die life sieht etc." -> Oh mein Gott...

Antwort von Marah,

Am besten, bittest Du einen Züchter um einen Termin. Da kannst Du Dir die Tiere ansehen und Dir wichtige Dinge erklären lassen. Mein Tipp: Nimm keinen ganz kleinen. Es gibt etwas "größere" Exemplare, die wesentlich robuster sind.

Antwort von horbach,

Hoffentlich ist dein Sparschwein fett genug, der Chihuahua kostet nicht nur in der Anschaffung sondern da kommen jährlich erhebliche weitere Kosten auf dich zu....

Antwort von horbach,

Antwort von chaosqueen1,

wenn du noch nie einen hund hattest und dich dazu entschließt, dir einen anzuschaffen, kann ich dir auf jeden fall den besuch einer guten hundeschule empfehlen.

Antwort von kplayer,

du musst dich auf sehr viel arbeit am anfang machen wie zb. du musst ihm viele sachen beibringen dann musst du ihm beibringen das er draußen sein Geschäft machen soll.... du musst auch dann oft mit ihm gasi gehen

Antwort von sanne172,

http://www.chihuahua.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community