1

chiwawa

Frage von aroberto625 aroberto625

Hi leute ich habe einen chiwawa aber ich habe eine frage ...

Muss ich mit meinen chiwawa manchmal raus und gasssi gehen ? oder kann er immer nur drinnen bleiben .

2.Frage : wie bringe ich ihn dazu auf die katzen toulette zu gehen ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    Antwort von einfachnadine einfachnadine

das ist doch ein hund,also muß er raus!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von ambiente ambienteambiente

Aber echt, wer so ne Frage stellt sollte sich keinen Hund anschaffen o.O

Kommentar von einfachnadine einfachnadineeinfachnadine

hammerhart!!!!bin schockiert!!!! das arme vieh...

Kommentar von einfachnadine einfachnadineeinfachnadine

was ist das überhaupt für´ne frage???schonmal was von "artgerecht" gehört????

Kommentar von pickupartist pickupartist

was ist das überhaupt für´ne frage???schonmal was von "artgerecht" gehört???? Gruß lars http://www.larseggert.de

• 4
    Antwort von kiramarie kiramarie

Irgendwie kann ich deine Frage nicht ganz ernst nehmen, zumal der Name der Hunderasse völlig falsch geschrieben ist, daher bezweifle ich, dass du überhaupt diesen Hund besitzt. Und wenn ja, selbstverständlich muß das Tier Gassi gehen, wie jeder andere Hund auch. Zu deiner Frage bezüglich der Katzentoilette gebe ich dir erst gar keine Antwort.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

DH!

• 4
    Antwort von grada13 grada13

das arme tier tut mir schon leid das es in deine unerfahrenen hände gelandet ist. er ist kein stoff Chiwawa. frische luft, und toiletten gang sollte er schon noch draussen machen können.

• 4
    Antwort von Volker13 Volker13

Du hast einen Hund dessen Rasse Du noch nicht einmal schreiben kannst?

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

DH

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

''Muss ich mit meinen chiwawa manchmal raus und gasssi gehen?''

Bei so ner Frage fällt mir spontan ein: Das arme Tier.

Stell dir vor, du müsstest ständig in deiner Wohnung bleiben. Wäre das für dich ein toller Gedanke?

• 0
    Antwort von Mellylein Mellylein

Omg. Ein Chihuahua ist ein VOLLWERTIGER HUND! Dieser Hund braucht viel Auslauf, mindestens 2 Stunden am Tag (natürlich über den Tag verteilt). Wie hast du ihn stubenrein bekommen, wenn du nie mit ihm draußen warst? Oder ist deine Wohnung jetzt vollgepiselt? Deinen Chihuahua sollte dir der Tierschutz wegnehmen!

Achja, dein Hund wird außerdem krank, wenn er nur in der Bude sitzen muss. Kann auch zu Aggressionen und Depressionen des Tieres führen, entweder stirbt er dann früh oder er fängt an dich zu beißen etc.

• 0
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto
    1. Der Hund muss mal raus, schon um mal etwsa anderes zu erleben, als deine Wohnung, er muss ja sein Sozialverhalten ausprägen können.
    2. Wenn du eine Katzentoilette hast, sammle ein kleines Stück AA und lass es darin liegen. Er gewöhnt sich dann mit der Zeit daran, dass da eine bestimmte Stelle für AA ist. Hat bei unserem Labbi und dessen Vorgänger geklappt, aber draußen.
  • 0
    Antwort von ambiente ambiente

Du hast einen Chihuahua ;) (lustiges Wort, noch lustigeres Viech)

Kommentar von aroberto625 aroberto625

Danke Kannst mir ned weiter helfen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.