Hi leute ich habe einen chiwawa aber ich habe eine frage ...
Muss ich mit meinen chiwawa manchmal raus und gasssi gehen ? oder kann er immer nur drinnen bleiben .
2.Frage : wie bringe ich ihn dazu auf die katzen toulette zu gehen ..
Hi leute ich habe einen chiwawa aber ich habe eine frage ...
Muss ich mit meinen chiwawa manchmal raus und gasssi gehen ? oder kann er immer nur drinnen bleiben .
2.Frage : wie bringe ich ihn dazu auf die katzen toulette zu gehen ..
das ist doch ein hund,also muß er raus!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist das überhaupt für´ne frage???schonmal was von "artgerecht" gehört????
was ist das überhaupt für´ne frage???schonmal was von "artgerecht" gehört???? Gruß lars http://www.larseggert.de
Irgendwie kann ich deine Frage nicht ganz ernst nehmen, zumal der Name der Hunderasse völlig falsch geschrieben ist, daher bezweifle ich, dass du überhaupt diesen Hund besitzt. Und wenn ja, selbstverständlich muß das Tier Gassi gehen, wie jeder andere Hund auch. Zu deiner Frage bezüglich der Katzentoilette gebe ich dir erst gar keine Antwort.
DH!
das arme tier tut mir schon leid das es in deine unerfahrenen hände gelandet ist. er ist kein stoff Chiwawa. frische luft, und toiletten gang sollte er schon noch draussen machen können.
Du hast einen Hund dessen Rasse Du noch nicht einmal schreiben kannst?
DH
''Muss ich mit meinen chiwawa manchmal raus und gasssi gehen?''
Bei so ner Frage fällt mir spontan ein: Das arme Tier.
Stell dir vor, du müsstest ständig in deiner Wohnung bleiben. Wäre das für dich ein toller Gedanke?
Omg. Ein Chihuahua ist ein VOLLWERTIGER HUND! Dieser Hund braucht viel Auslauf, mindestens 2 Stunden am Tag (natürlich über den Tag verteilt). Wie hast du ihn stubenrein bekommen, wenn du nie mit ihm draußen warst? Oder ist deine Wohnung jetzt vollgepiselt? Deinen Chihuahua sollte dir der Tierschutz wegnehmen!
Achja, dein Hund wird außerdem krank, wenn er nur in der Bude sitzen muss. Kann auch zu Aggressionen und Depressionen des Tieres führen, entweder stirbt er dann früh oder er fängt an dich zu beißen etc.
Du hast einen Chihuahua ;) (lustiges Wort, noch lustigeres Viech)
Danke Kannst mir ned weiter helfen ?
Aber echt, wer so ne Frage stellt sollte sich keinen Hund anschaffen o.O
hammerhart!!!!bin schockiert!!!! das arme vieh...