Frage von KrasserBaanger, 449

Chivalry of a failed knight auf bs?

Ist der Name auf bs anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 422

https://bs.to/serie/Rakudai-Kishi-no-Cavalry

den gibts, hab ich vor zwei Tagen zu Ende geschaut auf BS :)

Kommentar von KrasserBaanger ,

bei der app aber komischerweise nicht o.o

Kommentar von oOTuanOo ,

Das ist nicht nur bei diesem Fall so :)

Es gibt auch noch viele andere Serien, die man "nicht" auf bs.to via Google finden kann :) ... Bei solch einem Fall muss du leider in die Serienauswahl rein und selber suchen ^^'

Kommentar von M2GF95 ,

Du hast es wahrscheinlich schon probiert, aber such mal nach dem japanischen Namen. Ansonsten kannst du ja übers Handy mit dem Handybrowser auf BS gehen und es dir dort anschauen.

Antwort
von thinkfirst, 194

Das ist eine sehr schwere Frage: ich mußte dafür mit Google telefonieren!

Rakudai Kishi no Cavalry

Kommentar von KrasserBaanger ,

Findet man auf bs trtzdm nicht.