Frage von Egger88, 26

Chivalry medieval warfare Pakete nicht anwählbar?

Ich habe die Ultimate Edition von Chivalry Medieval Warfare gekauft, da sind ja die Waffen und Skinpacks dabei. Allerdings kann ich die nicht ausrüsten. Brauch ich erst n bestimmten Level oder was da los? Im Menü steht immer ich muss es kaufen. Wenn ich auf kaufen drücke kommt immer das es in meiner Spiele und App Sammlung schon vorhanden ist....

Spiele auf XBone

Antwort
von LuziXoCoXo, 13

Tut mir leid ich kenne mich da echt nicht aus aber du kannst mal die Hersteller anschreiben und fragen und nach schauen ob das stimmt oder da ein Fehler ist .Falls es ein PC Spiel ist würde ich dort hin gehen wo ich es gekauft habe ist es dagegen ein HandySpiel würde ich den Hersteller anschreiben du kannst aber auch deine Freunde fragen wenn die das Spiel haben vielleicht wissen die was und können dir helfen am Sinnvollsten ist es aber immer noch den Hersteller anschreiben falls der nicht antwortet würde ich mich beschweren es ist aber wahrscheinlich das die APP oder das Spiel in der Regel zurück schreibt war bei mir jedenfalls immer so!Ich hoffe ich konnte dir und noch anderen helfen!

Kommentar von Egger88 ,

Danke das wäre jetzt eh der nächste Schritt gewesen. Und nur zur Info xbox one nicht PC :) aber ist ja egal trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten