hallo
Ich wollte fragen ob jemad weiß wo man Chirugie studieren kann.
Danke für eure antworten jetzt schon mal
hallo
Ich wollte fragen ob jemad weiß wo man Chirugie studieren kann.
Danke für eure antworten jetzt schon mal
vergiss es am besten gleich, du bist viel zu wenig interessiert, ärzte fühlen sich zu ihrem job berufen, du scheinst dich ja nochnichtmal informiert zu haben...weißt nochnichtmal das es kein studienfach chirurgie gibt....
aber um deine frage zu beantworten: du musst medizin studieren und das geht NUR an universitäten....z.B. köln, berlin oder die wohl beste ist heidelberg ;)
Du musst grundsätzlich Medizin studieren - z. B. in Heidelberg oder Erlangen. Chirurgie ist eine Fachrichtung.
Erstens heißt es Chirurgie und zweitens ist es eine Fachrichtung des Medizinstudiums. In der Regel kann man die Studienrichtung Chirurgie überall dort studieren wo ein Medizinstudium angeboten wird.
Erstmal Medizin studieren! Und das geht in vielen deutschen Städten. Chirurgie selbst ist eine Weiterbildung, nach abgeschlossenem Medizinstudium! http://www.chirurg-werden.de/
Ich bingerade mal in Klasse 5 Was meinst u was ich gerade mache ?? Ich informiere mich!!
ah...und warum willst du chirurg werden? (rein aus neugier)
Ich finds cool Menschen zu helfen und Krankenhäuser mag ich auch gerne. Außerdem habe ich mit lernen gar kein problem. Ich lerne gerne und viel. Mein Halbjahrszeugnisdurchschnit war 1,1.