1

Chirurgie, Bänderriss

Frage von himmeltraum himmeltraum

Hallo ihr, Ich hatte in September einen Bänderriss jetzt bin ich weihnachten wieder mit dem selben Fuß umgeknickt .... Ich habe noch immer schmerzen und es ist angeschwollen deswegen war ich beim Arzt der hat mich jetzt weiter Überwiesen zum Chirurgen. Jetzt wollte ich Frage wisst ihr was ein Chirurg in dem Fall macht operiert er ? Danke im vorraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Elami Elami

der will wohl deine Röntgen Bilder sehen und dann mit dir besprechen was zu tun ist! Zumal der die genauen Gegebenheiten und die aktuelle Situation dann auch sehen muß. Wenn du den Fuß weiterhin falsch belastest können erhebliche Folgeschäden entstehen. Hast ja wohl noch ne Aircast Schiene??

Sobald es geht Termin beim Chir. machen!

Gute Besserung!!!

Kommentar von himmeltraum himmeltraum

Ja die schiene habe ich noch. Würde er wohl operieren weißt du das ? (da habe ich Angst vor) Und danke (:

Kommentar von Elami ElamiElami

ob op oder nicht kann dir nur der Chirurg sagen :) ich hatte jetzt schon das 3. mal am

gleichen Fuß Bänderriß (sch.. Sport :) ) und ich spiele trotzdem wieder aktiv

Badminton in der Mannschaft.

Hatte einmal 8 Wochen Liegegips :) da waren allerdings Bänder gerissen und der

Mittelfußknochen gebrochen grins

Ich hätte auch Angst vor ner OP :) drück dir die Daumen daß es doch ohne geht!!!

Kommentar von himmeltraum himmeltraum

ok Dankeschön ((:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.