Frage von lansing1990, 34

Chirug gestern sagte er Tumor axillar heute ist er weg?

Hallo ich war gestern beim chirogen der sagte ich hatte einen Tumor unter der Achsel jetzt bin ich verwundert das heute alles weg ist wie kann das sein kennt das jemand der Arzt wollte erst das ich ein mrt mache ich bin verwirrt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kendall, 11

Die Frage stellst Du an falscher Stelle. Wie habe ich mir denn das Gespräch mit Dir und dem Arzt vorzustellen? Nickst Du das einfach alles ab und fragst dann Fachfremde im Internet, oder was?

Meine Fragen an den Arzt: 1.) Was hat ihn überhaupt zu der gestrigen (!) Diagnose bewogen? 2.) Warum ist diese jetzt hinfällig? 3.) Wenn er sich gestern schon irrte, welchen Grund habe ich dann, ihm heute zu glauben? 4.) Empfiehlt er trotzdem, ein MRT zu machen? 5.) Im Falle, dass nein, warum glaubt er dann, dass ich mich von ihm weiterbehandeln lassen sollte?

Ich würde 1.) die Weiterbehandlung durch den Arzt ablehnen, 2.) wenn es ein niedergelassener Arzt ist, so zeitnah wie möglich einen anderen aufsuchen. Am besten (falls in der Nähe) in einer ambulanten Sprechstunde im entsprechendem Fachbereich eines Krankenhauses anrufen, damit Du nicht wieder an so einen unerfahrenen Hansel gerätst. Aber das ist eigentlich alles "common sense".

Antwort
von lordy20, 23

Lass zur Sicherheit ein MRT machen.
Und hol dir eine zweite Meinung ein.

Kommentar von lansing1990 ,

Das werde ich machen ich bin nur Wirklich extrem verwirrt deswegen 

Kommentar von lordy20 ,

Das wäre wohl jeder, also verwirrt.
Aber sei froh, wenn da wirklich nichts ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community