1

chiptuning bei mitsubishi lancer

Frage von olttok olttok

habe einen Mitsubishi Lancer Sportback ( Benziner) möchte gerne Chiptuning machen. wieviel PS kann ich da max. rausholen und wie teuer ist so etwas.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Springinsfeld01 Springinsfeld01

Hallo, generell ist aus einem Benziner nie so viel Leistung raus zu holen wie aus einem Dieselfahrzeug. Trotzdem kann sich eine Softwareoptimierung durch einen professionellen Chiptuner in Bezug auf die Dynamik und die Performance lohnen. Leider kann ich Dir Deine Frage, wie viel PS man da mehr rausholen kann und wer das macht nicht beantworten. Ich kann Dir aber jemanden empfehlen, der das kann: Frag doch mal die Jungs von Wetterauer Engineering! www.wetterauer.de. Die beantworten Dir garantiert die Frage und wissen auch genau, wie viel das kostet.

• 0
    Antwort von froderick froderick

Versicherung nach dem Tuning fragen nicht vergessen.

• 0
    Antwort von meepmeep1624 meepmeep1624

ich glaube das waren 18 ps, für 250 pounds, wie es in deutschland ist weiß ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.