Frage von sunnymaxx, 29

Chiptuning / Kennfeldoptimierung wo am besten im Raum Bremen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iceblack, 15

Hey meld dich mal bei den Jungs von Optimum Maps. Die sitzen im Schuppen Eins in der Überseestadt in Bremen und machen wirklich Top Arbeit wenn es um Chiptuning geht, habe mein 535d und den Golf meiner Frau dort chippen lassen und würde es jederzeit wieder tun

Antwort
von maximissimo123, 15

bei chiptuning kommts sowie so erstmal drauf an was du für ein auto fährst, 


aber eigentlich macht des jede namenhafte werkstatt

(nicht beim türken machen lassen)

Antwort
von RefaUlm, 11

Was fährst du denn und was versprichst du dir?!