Chips Vegetarisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf die Pringles-Verpackungen, da steht sogar drauf, ob die vegetarisch und/oder vegan sind. Die Sorte Paprika ist auf jeden Fall vegetarisch und vegan. Soweit ich weiß, sind die meisten Chips vegetarisch, sogar die mit Bacon Geschmack. :D Aber sicherheitshalber auf die Zutatenliste schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind die meisten chips mit pflanzlichen ölen frittiert. Liegt am tierischen Geschmack der vermieden werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Chips die vegetarisch sind. Auch vegane glaub ich. Einfach mal googlen: vegetarische chipssorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananenchips sind zb ohne Fette

Apfelchips auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?