Frage von EGitarre, 43

(Chips-)Tüten verschließen ohne Clip - Anleitung?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild gesehen, wie man solche Tüten, wie z.B. ChipsTüten ohne zusätzlichen Clip verschließt, indem man die irgendwie faltet. Ich weiß nur noch, dass man dazu quasi 2 mal von oben so einrollt und dann irgendwie die Ecken einknickt und dann in die andere Richtung faltet, aber leider nichtmehr genau. Kennt noch jemand diesen Trick und hat eine Anleitung? Danke

Antwort
von OwnedByMe, 32

Ich kann dir empfehlen die Chipstüte einfach zuzudrehen. (So mache ich es immer)

Antwort
von Rockige, 25

Lass mich das mal für dich googlen: https://www.google.de/search?q=t%C3%BCte+ohne+clip+verschlie%C3%9Fen&ie=utf-...

Mindestens 1 Video ist bei der angezeigten Liste der passenden Ergebnisse dabei

Antwort
von ninamann1, 23

Schau:

Antwort
von ManuViernheim, 10

Ich nehme immer eine Wäscheklammer. Die sind nicht so teuer wie Clips.

Antwort
von herzchen24, 13

Guck einfach mal bei youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten