1

chips schokolade und nüsse schnell zunehmen?

Frage von Techno2009 Techno2009

stimmt es das wenn mann sich jeden tag pausenlos mit schokolade chips oder nüsse vollstopft das mann dann am schnellsten zunehmen kann? (ja ich weiss es ist ungesund aber auf gesunde art zuzunehmen kann ich wegen den grösseren anstrengungen gerne verzichten)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Charly52 Charly52

Vorneweg, es gibt nicht viele die unbedingt zunehmen wollen. Nüsse sind in gewisser Hinsicht ja noch einigermaßen gesund. Gegen ein paar Riegel Schokolade ist auch nichts zu sagen, aber sich mit Chips vollzustopfen ist nicht gerade gut. Es sind zwar auch Kartoffeln, aber enthalten das reine Fett. Hiermit wird sich nicht deine Muskelmasse vergrößern sondern dieses Fett wird sich nur ablagern. Du wirst an Stellen zunehmen an denen du es nicht beabsichtigst. Zum Beispiel Hüftspeck. Eine Gewichtszunahme die den ganzen Körper betrifft wirst du damit nicht erreichen. Mit etwas Kraftsport und einem ausgewogenen Speiseplan erreichst du mehr. Nudeln haben viele Kohlehydrate und werden von Sportlern bevorzugt, weil sie die Energie wieder herschaffen. Ich würde es mal hiermit probieren, auch ohne Kraftsport wenn du nicht magst.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Mit geröstetem Baguette, Olivenöl und Knoblauch wäre es viel gesunder.

Kommentar von Techno2009 Techno2009Techno2009

aber ekelhafter und anstrengender! habe versucht auf gesunde art zuzunehmen und ich konnte es wegen den viel grösseren anstrengungen nicht schaffen!

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

naja - es ist eine heftige art, auf ungesunde weise zuzunehmen... dann mache weiter so, trinke noch ordentlich gesüßte getränke dazu wie cola und so zeugs...

und in ein paar wochen wirst du hier fragen, wie du den hässlichen schwabbel am bauch wieder loswerden kannst...

wenn mann an untergewicht leidet wie zb ich dann ist mann froh das mann einbisschen schwabbel am bauch bekommt. ihr tut so als ob es gesund wäre untergewicht zu haben das ist verantwortungslos und kinder können das falsch verstehen! ich finde untergewichtige leute indem mann alle knochen sieht viel ekelhafter als leute die bisschen mehr fett im bauch haben!

nur zu deiner information die meisten männer hassen und ekeln sich vor untergewichtigen frauen!

• 0
    Antwort von kralle10 kralle10

wenn du so oder so nicht zunimmst hilft das nicht ..

Wenn dein Problem ist das du zudünn bist !1

Solltest du viel gemüse und Kohlehütrate zu dir nehmenund viel sport treiben für den Muskelaufbau

igiit ich kann das nichtmehr hören gemüse und kohlenhydrate igiit. nee ich hab das problem nicht ich hab die letzten 2 tage 1 kilo zugenohmmen weil ich bisschen mehr schokolade gegessen habe ich denke das ist zeichen genug das ich zunehmen kann. ich war auch beim arzt und der sagte ich hätte eigentlich keine probleme beim zunehmen nach einer blutentnahme.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

fett und öl haben viele kalorien

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.