Frage von KeinenPlanMann, 112

Chips in der Mikrowelle kleben am Teller fest?

Ich habe gerade Chips in der Mikrowelle gemacht, allerdings kleben sie am Teller fest, was kann ich da anders machen? mehr Öl?

Antwort
von Wolfsbane, 100

das Problem hatte ich auch schon mach nächstes mal einfach backpapier unter die kartoffelscheiben dann kleben sie nichtmehr am teller. =D

Kommentar von KeinenPlanMann ,

sorry für die dumme frage, aber das backpapier brennt nicht in der mikrowelle oder?

Kommentar von Wolfsbane ,

Sollte eigentlich nicht, habs auf jeden fall noch nicht vertiggebracht

Antwort
von MerlinRenegade, 74

Wusste nicht das das geht. Jetzt kann ich endlich sterben. Aber vorher probiere ich das auch noch aus.

Antwort
von zweitaKTMotor, 90

wie bitte macht man chips in der Mikrowelle. die werden fritiert oder gebacken

Kommentar von KeinenPlanMann ,

dünne kartoffelscheiben in die Mikrowelle für 5-7 minuten, schmeckt richtig gut^^

Kommentar von Wolfsbane ,

Ne die kann man auch in der Mikrowelle machen.

1.Kartoffel in dünne scheiben schneiden

2.auf ein backpapier geben

3.ein wenig öhl und salz darau geben

4.in die Mikrowelle und dann nur noch die richtige zeit rausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten