1

Chips ich meine es ernst!!!!!!!!

Frage von Schnitzel12 Schnitzel12

Warum übergibt man sich wenn man zu viele chips isst ? Mein Freund hat 2 Tüten Chips mit 1L Cola verzehrt, und anschließend sich übergeben.

und beanstandet diese frage nicht wieder!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Schnitzel12,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Homer33 Homer33

Weil nichts mehr in den Magen passt

• 1
    Antwort von lolFISCHlol lolFISCHlol

Wieso übergibt man sich wenn man zu viel Brot istt...? Weil du den Magen überstrapazierst, er hat ja nur ein bestimmtes Füllvolumen, und wen das überschreitet wird, übergibt man sich... Außerdem sind das Fett und die Kohlensäure auch nicht gerade Förderlich...

• 1
    Antwort von jobo22 jobo22

Weil der Körper meldet...

Zu fettig..

Zu salzig...

Zu viel...

Zuviel Zucker...

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Weil er zuviel Fett und Zucker zu sich genommen hat, das verträgt nicht jeder Magen!

• 1
    Antwort von merci27 merci27

das kann am Gewürz liegen, vielleicht verträgt er es nicht.

• 1
    Antwort von archison archison

zuviel fett. das mag der magen nicht.

• 0
    Antwort von Allaburrido Allaburrido

Durch die physikalische größe GAMMA, verträgt cola keine Chips so wie: Badner vs Schwaben, Dortmund vs Schalke, Deutschland vs Spanien, Europa vs Amerika, Erde vs Sonne, Verstanden?

• 0
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

mir würde auch schlecht, würde ich das alles zusammen in mich rein tun...

• 0
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Zusatz: Nicht jeder Mensch muss sich nach dem Konsum des von Dir genannten übergeben. Vielleicht war auch schon was im Magen, was er nicht vertragen hat - und das gegessene hat im wahrsten Sinne des Wortes das Fass zum Überlaufen gebracht....

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Einfach unvernünftig - zu viel von allem!

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

äähm...weil... IS EINFACH SO

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Normalerweise übergibt man sich da nicht unbedingt.

Aber es kann auch die Kohlensäure in der Cola sein.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Da musst Du doch gar nicht fragen, ihm ist schlecht.

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Der Körper wehrt sich gegen das Überfressen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.