Frage von iDontCareSTFU, 60

Chips ausgleichen?

Ich habe Chips gegessen und möchte sie nun ausgleichen(mit Ernährung) und dazu nochmal richtig Sport machen....
Aber was soll ich jz noch essen um 1. den hohen Salz Gehalt auszugleichen....glaube Wasser....
2.den hohen Fett Gehalt auszugleichen.....Brokkoli soll der Fettvrbrennung helfen und scharfes soll den Stoffwechsel anheben, ebenso sollen Bitterstoffe (er in Ingwer oder Rosenkohl, Toxibe aus dem Körper treiben.....
Bin mir aber nichts sicher , brauche Hilfe, habe ein schlechtes Gewissen......

Antwort
von xMaedchenXx, 41

Du hast Chips gegessen und willst sie ausgleichen mit nochmehr Nahrung? Mache doch lieber nur sport und verbrenne die chips

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Ja, aber sind sind ja nicht die kcal die mich stören sondern die Toxine,der hohe Salz- und Fettgehalt,diese werden durch den Schweiß ausgeschieden aber ich möchte meinem Körper auch dabei helfen.....und Chips machen nicht Satt :3

Antwort
von TheApfeluhr, 24

Nichts mehr essen und wenn dann nur Wasser trinken

Antwort
von Unknownugh, 25

Trink auf jedenfall viel wasser

Antwort
von chemikant2, 22

Ess einfach keine chips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community