Frage von darkrei41, 18

Chip.de Download startet nicht,was tun?

Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt ich wollte mir etwas bei chip.de herunterladen aber beim installler von chip steht ich hätte eine sehr schlechte Verbindung und es wird kein Mb heruntergeladen.Danach probierte ich den manuellen Download.Ich kamm zu der Seite die im Screnn zu sehen ist aber kein download öffnete sicch danach drückte ich auf eingerahmten punkt kamm aber wieder auf die Startseite von Chip. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hoffentlich ist die Seite noch nicht ganz tot

Antwort
von Ekk209, 17

Grüße..

Manchmal kann es an der eigenen Leistung der Internetverbindung liegen, weshalb ein Download oder sonstiges nicht möglich ist...

Andererseits kann es aber auch möglich sein, dass der Anbieter von Chip.de selbst überlastet, oder gar Wartungsarbeiten im Hintergrund die Ursache für Ausfälle/Verzögerungen/Fehler sind.

In Beiden könnte es zunächst heißen:
Warten und den "Download" später erneut Versuchen.. (?)



Mit freundlichen Grüßen,
Ekk209

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten