Frage von angsthabender, 55

Chip Updater klappt es?

Hallo leute,

Ich habe bei Chip.de etwas gesehen das heißt Chip Updater. Und dann wollte ich es mir runterladen doch dann hab ich gesehen das es auf max. Auf Win 8 läuft. Aber macht das wirklich was aus kann ich es trotzdem auf Win 10 runterladen.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC & Windows 10, 38

trotzdem auf Win 10 runterladen.

Runterladen kannst Du es natürlich.

Aber das ist nicht mit Windows 10 kompatibel, wie Du richtig entdeckt hast, also wird es vermutlich nicht unter Win 10 funktionieren.

Antwort
von Jensen1970, 34

das braucht man eigentlich nicht wirklich und dem Haufen von Chip kann man e nicht mehr trauen . 

Kommentar von Ollifraegt ,

Sehe ich auch so. Lass die Finger davon! Hatte mal den "chip-downloadmanager" Der hat mir dann drei Programme installiert - lauter Malware. Früher konnte man ganz einfach Programme von Chip downloaden.

Kommentar von Jensen1970 ,

gehe mal auf die Chip.de  Seite als wolltest du was downloaden rechts neben dem Blauen Download Button steht schwarz geschrieben Manuelle Instillation  da bekommst du nur die .exe wie sich das gehört der Chip Installer ist schon eine absolute Freiheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community