Woman1617 am 21.07.2009 um 22:46 Uhr
Was sagt ihr dazu das es immer mehr durchkommt das alle Menschen gechipt werden sollen!? genau wie hunde ode katzen! Nur das die Chips für menschen kontrollierbar sind und sozugane schon mehr oder weniger spionagchips sind? Gibt auch viele Filme darüber auf Youtube!Z.b. der film " Auf Nummer sicher " echt schlimm!

In 20-30 Jahren bekommst du son Ding schon direkt nach der Geburt eingepflanzt!
Glaubs mir!

Die Mehrheit wird es auch freiwillig machen. So dumm ist die Welt
schrecklich, aber wir sind ja schon auf dem besten Weg dorthin - EC-Karten, Payback-Karten, Handy... Du bist schon jetzt kontrollierbar, sowohl was dein Kaufverhalten angeht, als auch dein Standort... und genauso wird das in einiger Zeit den Menschen auch vermittelt werden. Lass dir einen Chip implantieren und du brauchst keine einzige Karte mehr mitschleppen, die du auch noch verlieren könntest...
Spirou am 21. Juli 2009 22:56 DH
In 50 Jahren gibt es keine Bank- Versicherungskarte, Bargeld mehr. Der Chip, den du bei der Geburt eingesetzt bekommst, ersetzt alles: der gläserne Mensch

Die Sache nimmt immer mehr Diktatorische Züge an,so ganz langsam schleichend. Die Absolute Kontrolle wie in scincefiction Filmen.
Was, noch nie was davon gehört. Wenn schon das abhören der Wohnung in den meisten Fällen Verfassungswidrig ist, warum sollte dann über einen Chip für die Menschen gesprochen werden?
Glaube ich auch...
Ja...leicht möglich...wird immer schlimmer!
naja, ´direkte neurale Verbindung zwischen Hirn & PC...warum nicht, ich meld mich freiwillig. Die Zukunft des gamings.