Für den Nintendo DS soll es einen Chip geben, bei dem man sämtliche DS Spiele kostenlos downloaden und spielen kann.
Kann mir jemand das Prinzip erklären und natürlich auch etwas zur Legalität sagen.
Für den Nintendo DS soll es einen Chip geben, bei dem man sämtliche DS Spiele kostenlos downloaden und spielen kann.
Kann mir jemand das Prinzip erklären und natürlich auch etwas zur Legalität sagen.
http://discoazul.de/n5ds-revolution.html
Stichworte n5 ds; r4; m3
Alles das selbe ;)
Legal ist das schon, du musst nur die Originalspiele besitzen.
Es ist ein Backup Modul, also eine Sicherung deiner Spiele. (oder halt die Sicherung anderer spiele aus dem i-net (illegal) )
Der Chip ist eine Speicherkarte. Du lädst dir Spiele runter, ziehst sie auf die Karte, steckst die in den DS. Die Karte ist legal, das runterladen der Spiele natürlich nicht.
Danke. Kommt also nicht in Frage. Weil meine Tochter gerne so eine Speicherkarte hätte. Soll sie also ruhig weiter sparen! :-)
im Prinzip machbar - und illegal
Danke für Deine Antwort!
Liebe/r Maximus40, bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird. Viele Grüße, Klaus vom gutefrage.net-Support