1

CHIO in Aachen

Frage von Gulli1969 Gulli1969

Am nächsten Dienstag startet das CHIO in Aachen (Weltfest des Pferdesports). Wart ihr schon einmal dort und wenn ja wieviele Kilometer habt ihr dafür zurückgelegt. Habe gehört das es Leute gibt die jedes Jahr wieder dorthin kommen und die sollen aus Astralien, Amerika, Canada extra hierzu anreisen. Es sind im übrigen keine Reitsportler die bei dem Turnier mitmachen. Ist es das wert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ReitFan216 ReitFan216

Achso sie meint die Leute die aus Amerika, Kanada usw. anreisen sind auch Leute die nicht beim CHIO Aachen mitreiten!! und ob es das wert wäre so weit zu fahren oder zu fliegen um sich den CHIO anzuschauen stimmts?

Also ich war dieses Jahr mit meiner Mutter da (bin 15 und wohne in Hessen) und es war echt super toll sogar meiner Mutter die eig. nicht viel mit dem Reitsport zutun hatte fand es echt super und hat auch schon Tickets für nächstes Jahr bestellt :)

Ja es lohnt sich!!

• 0
    Antwort von Marketingexperte Marketingexperte

Es sind im übrigen keine Reitsportler die bei dem Turnier mitmachen. Ist es das wert?

Sorry aber da hast du wohl etwas falsches gehört !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.