Frage von Leioa, 14

CHIO ganze Prüfung nachträglich gucken?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mir gerne vom CHIO den Preis von Europa angucken. Kann mir jemand sagen, wo ich das nachträglich gucken kann & wenn ja, schreibt mir vielleicht einfach den Link dazu :)

Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isildur, 11

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungverpasst/

da gibt es dne Teil der live übertragen wurde.

Kostenpflichtig ist es bei clipmyhorse.tv möglich

Kommentar von Leioa ,

Danke, nur das Problem ist, dass ich da nur die Eröffnungsfeier finde 😏

Kommentar von Urlewas ,

Wenn du dich bei Clip my horse anmeldest, bekommst du recht vieles. Kostet , wie oben erwähnt, eben etwas.

Antwort
von trabifan28, 8

Auf Clipmyhorse.de kannst du es anschauen. Allerdings kostet das etwas, soweit ich weiß.

Vielleicht kommt nochmal die Wiederholung im Fernseh.... da müsstest du mal nachschauen.

Ansonsten kommen teilweise auch auf WDR ein paar Übertragungen vom Springen. Heute 20:15 Uhr "Mercedes Benz Nationenpreis". Morgen 14:30 Uhr "Preis von Nordrhein-Westfalen" und "Preis der Sparkasse". Übermorgen 11:00 Uhr Vielseitigkeit "DHL-Preis" und 16:00 Uhr Springen "Preis der AachenMünchener".