Frage von Daniele56645, 53

Chinseische schriftzeichen?

Hallo ich möchte meiner freundin einen gefallen machen und ihr einen namen designen allerdings in chinesischen schriftzeichen kan mir jem. bitte mit garantie dasen was leonie in chinesiscer schrift ist danke schon im vorraus.

Antwort
von Chichiri, 17

Es gibt keine chinesischen Schriftzeichen für ausländische Namen. Es werden Schriftzeichen kombiniert, damit es vom Laut her sich dem ausländischen Namen einigermaßen ähnelt. Daher sind auch die Kominationsmöglichkeiten sehr vielfältig...

Antwort
von Shani1227, 8

雷欧妮 würde ich mal sagen, das hört sich am nächesten danach an und könnte sogar wirklich als Chinesischer Name durchgehen

Antwort
von NeuXie, 4

Es kann man nur transkribieren. 雷欧妮 oder 莱奥妮

Antwort
von mulan, 18

Schau mal hier: http://www.chinesisch-lernen.org/vornamen/kalligraphie/code_615_leonie.html

Kommentar von mulan ,

Und in der Umgebung davon kann man noch kalligrafische Varianten kreieren oder Siegel ... s.a. hier: http://www.chinesisch-lernen.org/kalligraphie

Kommentar von mulan ,

Dort einfach den kopierten Namen 蕾奥妮 eingeben und auswählen.

Antwort
von LaplacesDemon, 29

Du könntest auch unter einem Chinesischen YT Video auf englisch fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten