2

chinos kombinieren

Frage von DANIEL3GS DANIEL3GS

Hallo leute ich habe mir eine chino hose in beige geholt mit welchen oberteil kann ich sie kombinieren also welche farben gehen in ordnung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von honeymoon19 honeymoon19

hi!^^

also standardfarben wie weiß, schwarz und grau gehen immer!:)

wer mutig ist, der trägt auch rosa oder pink dazu

braun passt auch optimal zu beigen hosen und besonders bei diesem noch eher trüben wetter gibt es einem ein wohliges gefühl!^^

gelb oder grün oder so würde ich nicht empfelen, da es zu grell und stechen in kombination mit der hose erscheint!!

rotkarierte oder pinkkarierte hemden in kombination mit nem basic (grau, weiß, schwarz) sehen auch toll aus!!

ich hoffe das hilft dir ,etwas abwechslung in dein outfit zu zaubern;p

lg:x

• 0
    Antwort von Ladyfiancee2007 Ladyfiancee2007

zu Beige passen Blau also eher ein dunkles Blau,Weiß ,Schwarz oder auch Braun,willst du es eher Edel oder lässig??

• 0
    Antwort von rosella258 rosella258

schwarz passt immer gut ;) grau oder blau gehen auch! Ich würde keine grellen farben nehmen. LG :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.