Frage von Nina2544, 19

Chino in altrosa wie kombinieren?

Ich (w) habe mir vor kurzem eine Chino in der Farbe altrosa (sehr hell) gekauft. Passend dazu habe ich mir ein blau-weiß gestreiftes T-shirt und eine blau-weiß gestreifte Hemdbluse gekauft. Jetzt meine Frage, welche Schuhe kann ich gut dazu kombinieren und in welcher Farbe können sie sein. Mit dem gestreiften T-shirt kann ich mir weiße Chucks ganz gut vorstellen, sodass der Look lässig wird. Mit der Bluse soll es dann schon etwas schicker werden und da fällt mir eben gar nichts ein. Ich trage nämlich keine High Heels oder Schuhe mit Absatz - das macht die ganze Sache noch mal etwas schwerer.

Antwort
von lillian92, 10

Die weißen Chucks sind schon mal eine gute Wahl.

Alternativ und vor allem mit der Bluse könnte ich mir auch diese leicht rustikalen Stoffschuhe mit Bastsohle/Dekoration in weiß, oder blau vorstellen. Etwa in diese Richtung: http://www.hm.com/at/product/43584?article=43584-B

Wenn es möglichst neutral sein soll, dann kann ich mir auch handelsübliches braunes oder weißes Leder vorstellen – vielleicht in Form von Römersandalen? Stelle ich mir sehr schick vor :)

Ansonsten gehen natürliche diverse weiße oder auch silberne Sandaletten. Könnte mir auch etwas in rosé Tönen gut vorstellen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo Nina :)

Chucks sind zur Chino immer super --------> meine Freundin trägt ihre Chinos sogar hauptsächlich mit Chucks :) Finde ich absolut klasse!

Ich würde diese Kombination als sportlich elegant bezeichnen --------> weiße Chucks passen gut zu Altrosa & greifen auch eine Farbe (das Weiße) des Shirts bzw. der Hemdbluse auf... halte ich für sehr passend :)

Mit der Bluse sind vllt. auch Ballerinas ganz schön.. trägt meine Freundin zur Chino, wenn's etwas festlicher sein soll. Auch das finde ich sehr hübsch :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community