4

Chininsulfat bei Restless Legs- wer hatte damit Erfolg?

Frage von Gleis3 Gleis3

Meine Tante leidet seit langem unter Restless Legs und ihr wurde nun Chininsulfat empfohlen- das gibt es wohl ganz normal in der Apotheke. Hat jemand Erfahrung damit und wie gut es hilft? Angeblich muss man es ein paar Wochen einnehmen, bis es wirkt- stimmt das? Und wie gut ist die Wirkung dann? Also bleiben die Symptome dann ganz aus oder werden sie eben mal weniger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von seravin seravin

Ich habe sehr lange schlaflose Nächte hinter mich gebracht bis ich das Medikament Limptar-N gefunden habe. Natürlich hatte ich am Anfang Zweifel,weil so viel anderes nicht gewirkt hat. Doch nun nach einnahme einer Tablette ca. 1 std. vor dem zu Bett gehen hat schon geholfen. Seit dem kann ich endspannt einschlafen,kein nächtliches Wandern mehr,keine einnahme von Schlafmitteln.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

also gemahlene Insekten... wie lecker... gibt in China auf jedem Markt massenweise. Die Wirkung dürfte zweifelhaft sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.