Hallo, weiß jemand vielleicht ein chinesisches Restaurant in Hannover in dem man noch rauchen darf? Und ich meine keinen kleinen Kabuff, sondern eher an den Tischen in einem Raucherbereich z.B. Danke euch, Miriam
Chinesisches Restaurant rauchen Hannover
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TrommelwirbelTrommelwirbel
Geh doch mal auf smoke-spots.de und gib Hannover ein. Dort bekommst du alle Lokale angezeigt. Ich weiß aber nicht, wie aktuell das ist.
-
1Antwort von
NightlifeNightlife
Wirds wohl kaum geben, zumindest nicht ohne kleines Kabuff...denn überall wo Speisen serviert werden darf nun einmal nicht geraucht werden...Und jeder Gastwirt hat lieber Tische an denen verzehrt wird als Tische an denen nur geraucht wird. Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt, ist ja vielleicht auch eine Alternative für Dich...
Gruss
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Wie viele Gäste sollen dann Deinen übel stinkenden, krebserregenden und genverändernden Tabakqualm einatmen - anstatt den Duft ihres Essens in Ruhe zu genießen?
Kommentar von
TrommelwirbelTrommelwirbel cyracus: Groß oder durchgehend fett geschriebene Worte werden in der Internetsprache als Schreien oder aufdringliche Sprache aufgefasst. Wenn Du also nicht aufdringlich oder unhöflich sein möchtest, dann schreib doch einfach normal wie jeder andere, wir werden es trotzdem lesen.
-
-
0Antwort von
Mylo83 Beglückt doch bitte andere mit eurem Wissen zum Rauchen...ich habe eine andere Frage gestellt. Bitte behaltet also den Off Topic Müll für euch. Und denkt ihr ganz ehrlich das irgendeinem Raucher nicht bewußt ist das es wohl besser wäre nicht zu rauchen??? Also erzählt mir was neues...z.B. wo es einen Chinesen in Hannover gibt bei dem man noch rauchen darf!
-
0Antwort von
Arzt1Arzt1
Nach dem Schmökern auf www.aerzteinitiative.at wirst Du die Frage anders stellen: Wie komme ich von den Zigaretten los, damit ich das Essen wieder genießen kann? Deine Sinneszellen in Nase und Gaumen werden zu neuem Leben erwachen!
-
0Antwort von
Mylo83 Das ist totaler Schwachsinn. Es gibt genügend Restaurants in Hannover in denen es noch einen Raucherbereich gibt. Und wer sagt denn das wir an dem Tisch nur rauchen wollen? Selbstverständlich gehen wir in erster Linie dahin um dort zu essen. Und aus welchen vielfältigen Gründen es ratsam ist mit dem Rauchen aufzuhören...danach habe ich einfach nicht gefragt.
-
0Antwort von
katwalkatwal
Nach Inkrafttreten des Nichtraucherschutzgesetzes im Jahre 2007 ist das Rauchen in Gaststätten allgemein untersagt; ansonsten macht sich der Betreiber (Wirt) strafbar.
Es ist aus vielfältigen Gründen ratsam, mit dem Rauchen aufzuhören.
-
cyracus: Haarscharf an der Frage vorbei, ist auch vorbei! Wie hat sich Mylo83 ausgedrückt: "Beglückt doch bitte andere mit eurem Wissen zum Rauchen...ich habe eine andere Frage gestellt. Bitte behaltet also den Off Topic Müll für euch."
Nicht gelesen?