hey leute ich mach in china resturant prakitkum alles cool und so :D und ja ich habe mal mit denen zum mittag gegessen und das reis was die da haben mag ich überhaupt nicht den es schmeckt nach..............nichts ...höhö ja und iwi trocken hm das ist ein richtiges bommbe resturant aber nja wozu dient eig das reis wenn es nach nichts schmeckt ? ?? ?
chinesisches reis
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Der Reis ist Beilage und wird zu fast jedem Gericht gereicht. Ist wie bei uns die Kartoffel.
Den Reis den du meinst nenn man auch Klebreis. Daraus wird im Asiatischen Bereich vieles Hergestellt !. Auch in einigen Sushi Steckt dieser Reis mit drin !.
-
6Antwort von
Harz1Harz1
Reis ist das Grundnahrungsmittel der Asiaten, da kannst du nix ändern, ob es schmeckt oder nicht.
-
1Antwort von
coelestecoeleste
das schmeckt denen aber
vllt mögen sie unsere kartoffeln nicht
kannst sie ja x missionieren gg
-
-
0Antwort von
KhanhQuanKhanhQuan
also das reis, dass du gegessen hast, ist sicher ein etwas anderer reis... den reis, den ich überall und auch zuhause alltäglich esse, schmeckt schon...xD naja vllt wird dieser reis für eine spezielle beilage benutzt oder so.
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
E ist nicht typisch für chinesischen Reis, dass er nicht schmeckt, aber der, den du erwischt hast, schmeckte wahrscheinlich so, wie du sprichst: Pfui Teufel!
-
0Antwort von
ladytinamausladytinamaus
Man isst den Reis doch nicht pur, sondern mit Gemüse, Fleisch und Sauce. Also ist es doch gut. wenn er keinen starken Eigengeschmack hat. Der Rest schmeckt umso leckerer!
Und an die anderen: Sushi ist nicht chinesische, sondern japanische Küche! Außerdem ist Sushi-Reis gesäuert, schmeckt mir auch nicht.
-
0Antwort von
FlyawayFlyaway
Der Reis dient als Sättigungsbeilage und mir schmeckt der gut. Außerdem kann man ja auch Soße dazu essen bzw. alles mischen.
-
-
0Antwort von
RuedigerKaarstRuedigerKaarst
Du hast wohl eher Deine geschmacksnerven mit dem Fastfoodkram schon ruiniert.
Reis schmeckt und man kann ja mit Sojasosse würzen.
Kommentar von
Azn46 höö nein das schmeckt wirklisch nach nichts .... ich esse nicht viel fastfood XDD
Kommentar von
ToxicAngel21ToxicAngel21 Ich esse auch kaum fastfood und mag auch ohne Soße keinen reis... schmeckt echt kaum nach etwas
-
0Antwort von
ToxicAngel21ToxicAngel21
Der reis dient zum satt machen und wird ja normal mit soßen oder anderen dingen gegessen... aber ich muss dir recht geben, finde auch diesen Japanischen sushikram total geschmacklos und nicht lecker...
Kommentar von
romeo27romeo27 hier geht es um chinesisches Essen!
Kommentar von
ToxicAngel21ToxicAngel21 Hier ging es in erster Linie um Asiatisches Essen und Reis... Aber danke für deinen Klugschiss, werde ihn mir plattklopfen, einrahmen und an die Wand hängen.
Kommentar von
Azn46 achsoo danke danke ich möschte meine kollegen da nicht fragen sonst gucken die bestimmt doof XD
-
0Antwort von
ExtraweltExtrawelt
Heisst es nicht "Der Reis"?
Kommentar von
ToxicAngel21ToxicAngel21 Das stimmt.
Kommentar von
FlyawayFlyaway ja.... aber sowas wird hier auf gf.net doch sowieso nicht so genau genommen ;-) zumal ja auch der Rest dazu passt...
danke danke ja ich weis das das kleb reis heißt :D:D:D:D