Frage von gtf5tiuser, 57

Chinesisches Kosmetikprodukt übersetzen?

Ich habe ein chinesisch Produkt welches meine Mutter aus China gekauft hatte. Jedoch kann ich nicht herausfinden was es für einen Zweck hat. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von owenwu, 24

Nach dem Schriftzeichen kann man mit dem Produkt die Akne entfernen und die Haut verbessern. Es ist von Beijing Xiehe entwickelt. Du kannst es nach dem Waschen am Morgen und Abend nutzen. 

Antwort
von LoveLittleTwix, 42

Ich kenne das Produkt zwar persönlich nicht, aber nachdem ich die Schriftzeichen übersetzt habe dürfte es ein Produkt gegen Pickel und für reine Haut sein :)

Antwort
von sannarif, 29

It is skin protect product for clean acne (:

Antwort
von gtf5tiuser, 43

http://www.pic-upload.de/view-30534843/IMG-20160502-WA0019.jpg.html

Das ist das produkt