Frage von LarissaHH, 35

Chinesisches Kirschblütenfest Hamburg 20.5.16?

hi ich habe gehört es gibt heute (20.5.16) in Hamburg ein chinesisches kirschblütenfest oder so an der Alster... leider finde ich rein gar keine Informationen darüber im Internet... hat jemand davon gehört? es soll ürgentwie um 8.00 morgens gestartet sein... danke für eure hilfe

Antwort
von testwiegehtdas, 8

Weil es das japanische und nicht chinesische Kirschblüttenfest ist... ;)

Das Feuerwerk war in der Vergangenheit immer sehr schön.

Ich weiß nicht ob die Kirschbäume dieses Jahr noch blühen, aber wenn ja, dann ist es dort immer wunderschön! Wenn nicht, dann natürlich auch, aber wenn alles schön blüht ist die Stimmung noch besser...

Kommentar von LarissaHH ,

ja danke :) ich war da leider noch nie, deshalb gehe ich heute abend da mal hin :) juhuu freue mich schon :)

Kommentar von testwiegehtdas ,

ich war in der Vergangenheit ein paar mal da und bereue, dass ich dieses Jahr nicht kann.

Es gab auch Jahre, da war es nicht so besonders, aber meistens ist es einfach super. Von der Veranstaltung und der Stimmung her.

Wenn du dich auf für japanische Filme interessierst: Im Sommer gibt es immer das Asiatische und/oder Japanische Filmfest. Dort laufen Filme auf Deutsch, Englisch und Japanisch (dann aber meist mit englischem oder deutschem Untertitel). Ich gucke jedes Jahr mindestens einen Film und bin immer wieder begeistert. Ist mal was anders, als immer nur Hollywood.

Antwort
von Nordseefan, 21

Porbiers mal mit Japanisch.

http://www.hamburg.de/kirschbluetenfest-hamburg/

Kommentar von LarissaHH ,

omg genau das meine ich danke danke

Kommentar von Nordseefan ,

gerne doch

Antwort
von Zara7, 19

Du meintest Japanisches Kirschblütenfest!

http://www.hamburg.de/kirschbluetenfest-hamburg/

Kommentar von LarissaHH ,

ohhhh dankeschööööön :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten